Ins Gespräch kommen

Wir freuen uns über Deinen Kommentar, Deine Anregung, Dein Lob, Deine Kritik oder Deinen persönliches Beitrag zum Thema.

Kommentare: 3
  • #3

    Abdullah jalali (Dienstag, 21 Juni 2022 15:50)

    Hallo meine Tochter auch hat XP prablem (Mondschein krankheit) und ich wohny in der schweiz
    aber ich brauch ein treffen termin mit ander kinder mit dise kranken heit heben bitte konnen sie in mein Email scheken informstion
    janahmadp@gmail.com

  • #2

    Ingrid Wildt (Dienstag, 25 Juni 2013 22:37)

    Die Startnummern für die Wachau haben wir schon, die Leiberl sind grade bestellt - jetzt sollten wir nur noch trainieren ;)) wir haben uns sehr über die tolle Aktion gefreut! Grüsse von Jason und Ingrid

  • #1

    Wolfgang Hametner (Donnerstag, 02 Mai 2013 12:13)

    Danke P und L für die Leiberl-Logistik!!!